KUGEL Kultur - Geschichte - Leben
KUGEL           Kultur - Geschichte - Leben

Lesung

„DIVERSITÄTEN"

 

Kurt Mitterndorfer und Herbert Christian Stöger

lesen aus ihren Werken

:

Moderation: Karin Ivancsics

 

anschließend

 

Konzert mit der Seewinkler Gruppe BONJOUR

 

und kleines Buffet 

 

Samstag, 27. Juni 2015, 19:00 Uhr

Kleylehof, 2425 Nickelsdorf

 

Kurt Mitterndorfer und Herbert Christian Stöger: 2 Menschen, 2 verschiedene Literaturen. Kurt Mitterndorfers erzählende und realistische Texte stellen Menschen in den Mittelpunkt, Herbert Christian Stöger schreibt Lyrik und konstruiert seine Texte häufig unter Verwendung von Material aus Lexika. 

Kurt Mitterndorfer ist 1951 in Linz geboren, wo er heute noch lebt. Er ist Autor, Bildender Künstler und Kulturarbeiterletzte. Zuletzt publizierte er das Buch: "Köpfe – Texte zu Bildern".

http://www.mitterndorfer.at /

Herbert Christian Stöger ist 1968 in Linz geboren. Ebendort und in Berlin studierte er Kunst. Ausstellungen und literarische Veröffentlichungen seit 1996, zwischen Schweden und Albanien. Nachzulesen in Literaturzeitschriften, diversen Katalogen und Büchern.

http://www.herbstlich.mur.at/

Eine Veranstaltung von GAV Burgenland in Kooperation mit Franz Gyolcs und Verein KUGEL

 

Eintritt: Freie Spende