KUGEL Kultur - Geschichte - Leben
KUGEL           Kultur - Geschichte - Leben

Theater

Chronos mit dem Stück - Über(s)Leben 

Samstag -  31. Oktober 20:00 Uhr

Sonntag  - 01. November 16:00 Uhr

 

KUGEL -Vereinshaus

 

Neun Menschen machen sich auf die Suche nach den Dingen, die sie unbedingt einmal im Leben gemacht haben wollen.

 

Regie: Florian Brüggler

 

Darstellerinnen:  Brigitte Brüggler, Gerry Göllner, Franz Jungreithmeyer, Florian Kerry, Fritz Linzberger, James Murray, Martina Partilla, Esther Steirer, Gertraud Wendelin

 

Einmal den Gipfel des Mount Everest erklimmen und vom Dach der Welt hinunterblicken…oder doch lieber mit einer bezaubernden Frau im Arm die Route 66 im Fahrtwind erobern? Welche unerfüllten Sehnsüchte hast du? Was solltest du noch erledigen, bevor es vielleicht zu spät ist? Welche Spuren hinterlässt du bei denen, die du liebst? Was brauchst du, um diese Welt mit einem Lächeln verlassen zu können? Neun Menschen machen sich auf die Suche nach Antworten…

 

Eintrittspreise: Erwachsen 15€, Jugendliche 7€