KUGEL Kultur - Geschichte - Leben
KUGEL           Kultur - Geschichte - Leben

 

 

 

Auf der Suche nach verborgenen Talenten der Kunst stießen wir auf einen Mann, der in seiner Jugend ein ambitionierter Hobbyfilmemacher war.

Unter Mitwirkung von Freunden und Verwandten hat Norbert Falb 2 Filme gedreht, die zur damaligen Zeit noch einen erheblichen Aufwand mit sich brachten. 

Was heute ein einfaches Unterfangen ist, war damals mit großem Zeit-  und kompliziertem Arbeitsaufwand verbunden.

Auf den heutigen Stand der Technik gebracht, sind wir in der Lage, diese Filme zu präsentieren.

 

1- Wem die Stunde bellt

....die Entführung eines geliebten Wesens bringt einige Turbulenzen mit sich....

 

2- Geldgier

....die Verlockung des Geldes und der damit verbundene Glaube ans Glück erweisen sich komplizierter als gedacht und führen in ein Fiasko...

 

Wir freuen uns, Ihnen diese 2 Filme (aus dem vorigen Jahrtausend) von Norbert Falb zeigen zu können.

 

KUNSTHAUS Nickelsdorf,25. Jänner,

 

19h-Wem die Stunde bellt

 

21h-Geldgier

 

Eintritt:€    7.-

 

Dauer jedes Filmes ca. 1 Stunde

 

In der Pause und nach Ende der Vorführung: 

Die bewährten kulinarischen Schmankerl des KUGEL-Küchenteams.