KUGEL Kultur - Geschichte - Leben
KUGEL           Kultur - Geschichte - Leben

Es bleibt in der Familie...

Freitag,    18.November,  19h30

Samstag, 19.November,  19h30

Sonntag,  20.November,  15h

 Ein Stück von Florian Brüggler und Arbesa Isufi.

Darsteller (CHRONOS):

Oswald Bendl, Brigitte Brüggler, Gerry Göllner, Franz Jungreithmeyer, Florian Kerry, Yvonne Langstöger, James Murray, Martina Partilla, Bertram Seewald, Esther Steirer, Gertraud Wendelin

Licht, Ton und Bühne:  Harald Michlits

Kostüme und Maske:    Eva Swoboda

Regie:      Florian Brüggler

Das Famille-Ensemble steht vor dem Aus. Seine Inszenierungen klassischer Dramen bringen kein Publikum mehr und die einstigen Erfolge bleiben aus. Eine letzte Produktion wird dem Ensemble noch gewährt, bevor es sich endgültig von der Bühne verabschieden muss. Diese letzte Produktion ist aber auch die letzte Chance, das Ende dieser Theaterfamilie zu verhindern.

Auf der Suche nach einem rettenden Wunder offenbart sich dem Famille-Ensemble die aufregende Magie der Rocky Horror Show. Der Weg zurück zum Erfolg scheint gefunden, doch steht der familiäre Zusammenhalt der Truppe nun auf einem harten Prüfstand!